http://www.arcor.de/palb/alben/74/1000974/1024_3731313436353565.jpg


:POWEREDBY_HIER:


seelensplitter Stein/e auf dem Weg

  Startseite
  Archiv
  Statuen
  Worte
  meine "Gedanken"
  Ich....
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blutsauger
   shannon
   no-soul





http://myblog.de/seelensplitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





der tag hat so schön angefangen...spass auf der arbeit...alle friedlich daheim...dann kommt meine sis...stresst sich mit meiner ma...meine ma geht auf mich los...schmeißt mich fast raus...das wo ich wirklich mal nichts gar nichts dazu gesagt bzw getan hab...ich hasse es...wär am liebsten wirklich gegangen...für immer....

~the suicide pillars - benevolence~

25.8.06 23:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (26.8.06 18:47)
Warum denn gleich für immer???
Wenn der Sturm losbricht bringt man die Schiffe in den Hafen, doch wenn sich die Wogen geglättet haben, sticht man wieder in See... nur diejenigen, die der Sturm zum Kentern brachte und welche die Fluten in die Tiefe zogen, kehren nicht zurück.
Vielleicht also einfach nur spazieren gehen...allein... bis zu Hause wieder Ruhe eingekehrt ist. Einsamkeit verletzt die Seele weniger stark als die Menschen es zu tun vermögen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung