http://www.arcor.de/palb/alben/74/1000974/1024_3731313436353565.jpg


:POWEREDBY_HIER:


seelensplitter Stein/e auf dem Weg

  Startseite
  Archiv
  Statuen
  Worte
  meine "Gedanken"
  Ich....
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blutsauger
   shannon
   no-soul





http://myblog.de/seelensplitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





da auf meim altn blog nix mehr ging bzw alles verschoben war hab ich ihn gel?scht....der "neue" wird aber auch nicht anders werden...
6.4.05 15:17


jetz m?sste eigentlich alles wieder so sein wie zuvor....vielleicht wird ja doch noch mal was aus der geplanten ver?nderung....ohne den blog l?schn zu m?ssn....
6.4.05 19:06


hier l?uft doch alles schief...
6.4.05 21:16


nein man muss nicht mitnander redn...warum auch....sowas is doch ?berfl?ssig....einfach nicht antwortn au?er man hat selber was zu sagn....so is richtig...wie sch?n doch ironie is....
6.4.05 22:11


Ich sinke ins Nichts
In endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis
Erdr?ckende Schwere
7.4.05 18:58


ich will mir unbedingt mal -pere lachaise- anschaun...am bestn noch verbunden mit nem konzert... da s eh in der gleichn stra?e is....w?r doch perfekt...wenn da nicht des problem mit dem geld w?r....
7.4.05 19:13


gute nacht!...
7.4.05 23:17


mir wird doch nix geg?nnt...nichts....?berhaupt nichts....
8.4.05 16:28


wieder was gelernt.....ich darf nich weg weil ich dann 2 tage nich ansprechbar bin...(nur weil ich in franze bin hei?t des zwar noch lang nich das ich nich ansprechbar bin aber was solls)....ich lach mich tot....als wenn des jemanden auffaln w?rd....ich bin die ganze zeit in meim zimmer und keiner interessiert sich f?r mich...wenn ich dann mal mit den tolln eltern redn will h?rt mir keiner zu...ja tv oder sonst was is ja auch wichitger wie die eignen kinder....
8.4.05 19:08


An Dramen herrscht kein Mangel
An allem anderen schon

8.4.05 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung